AERO. KULTUR. GUT.

Aero - eine unbekannte, verlockende Rarität - wirklich vergessene Helden!

 

Wichtiger Termin 2018:

Nach dem Europatreffen ist vor dem Europatreffen!

Wir sehen uns wieder zum 37. Europatreffen vom 24. bis 27.08.2018 in Olsberg.

Die Vorbereitungen laufen, weitere Infos folgen von den Organisatoren Gerhard Vogt und Bernd Rohde in Kürze!

 

Unser neues Ehrenmitglied, Frau Marianne Kabes, anlässlich des 36. Europatreffens in Wildpoldsried 2017:


Michael Strauch, Marianne Kabes, Jitka Tahedl

I would like to thank Michael and Doris Strauch for organizing this event which gave us such beautiful new Aero experiences.
In my older age, this group of German, Czech, Dutch, French and Swiss people for whom Aero cars are so dear, you have enriched my life.
Thank you so much everyone and grandfather look at us and our 80 year old toys.


Ich möchte mich bei Michael und Doris Strauch für die Organisation dieser Veranstaltung bedanken, die uns so schöne neue Aero-Erlebnisse gab.
In meinem fortgeschrittenen Lebensalter, haben diese Gruppe von deutschen, tschechischen, niederländischen, französischen und Schweizer Menschen, welche die Aero Autos so lieb haben, mein Leben bereichert.
Vielen Dank allen und Großvater blickt auf uns und unsere 80 Jahre alten Spielzeuge.

 

Das Aero-Fahrerlager auf der Technorama in Hildesheim fand vom 08. bis 10.09.2017 statt.


Auf dem Foto, das auch im Technorama-Magzin verwendet wird, 
ist Klaus Bode mit Sohn Sebastian in ihrem Aero 30 Sport, Modell 1939 zu sehen.
Sie waren nun auch wieder 2017 dabei.

Aero-Fahrerlager 2017 auf der Technorama in Hildesheim siehe hier!

 

Gabriele und Jean-Claude Reyter sowie Tochter Lilli besuchten mit ihrem Aero 500 
die Veranstaltung in Kutn Hora (CZ) vom
19. bis 21.08.2017.

 

Rückmeldungen zum 36. Europatreffen in Wildpoldsried

Sehr geehrte Herr Aeropresident, liebe europäische Aerojaner, ausgezeichnete Veranstalter des diesjährigen Aerotreffen.

Ich bin begeistert von diesem Treffen in Bayern, es war für mich die Erfüllung meines Traumes. Eine Fahrt durch die schöne, durch die Sonne durchflutete Landschaft, der lieben und arbeitsamen Bayern. Die Veranstalter haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich möchte mit meinem, sowie mit dem Namen der tschechischen Aerojaner für diese schöne Wochenende danken. Ich weiß, welche Arbeit in so einer Veranstaltung steckt.
Ich freue mich auf folgende Treffen.

Milos Balaban
17.09.2017


Hallo Michael

All wieder bekommen von das wunder schone Aerotreffen 2017 und wieder ruhe in hause Strauch? 
Wir haben alle eine schone zeit gehad in Wildpoldsried.
Unsere harzliche dank nogmals an Ihr beide fur die viele arbeid dar fur benotigd.
Ich sende anbei die bilder die ich hatte von Aerotreffen 2017.
Habe gesehn das auch al viele bilde an die Aero website stehn.
Moglich sind sonstige meine bilder auch schon fur die website.
Mit Freundliche Grusse auch an Doris,

Marius und Tiny Wagenaaar
Holland
13.09.2017

 

Lieber Michael, liebe Aerojaner,

als Anlage einige Bilder von dem wunderschönen Treffen in Wildpoldsried, wir haben es genossen. Noch einmal vielen, vielen Dank für die perfekte Organisation.

Von der WEB-Seite - die wie immer vorbildlich auf aktuellem Stand ist - habe ich mir einiges heruntergezogen und werde morgen einen Kurzbericht an die Oldtimerzeitungen senden. Vielleicht wird ja einmal etwas veröffentlicht, wir werden ja leider immer sehr stiefmütterlich behandelt.

Der Bericht geht Euch natürlich ebenfalls über den großen Verteiler zu.

Nachsatz zum E-Aero: Durch die neuen Motorisiedrung entfällt die H-Zulassung und auch keine Chance auf einen FIVA-Pass, ansonsten eine nette Idee. 

Nochmals viele Grüße an Doris, Dich und die Freunde unter CC,

Euer
Uwe
06.09.2017

 

Weitere Rückmeldungen siehe hier!

 

Ein schönes 36. Europatreffen ging bei herrlichem Wetter und besten Bedingungen leider auch zu Ende.

Weitere Fotos siehe hier!

 

        Zu verkaufen:

 Aero 662 Roadster
mehr hier unter Fahrzeugmarkt!