Technorama Kassel 2018                                                  Zurück     
 

Aero-IG auf der Technorama in Kassel vom 16. bis 18.03.2018

 
 Lars Brandt, Klaus Kanngießer, Michael Beckmann und Franz Budinsky haben ihre Fahrzeuge
auf dem Aero-IG-Clubstand der Technorama präsentiert!

Unser Clubstand mit den gezeigten Aero Roadster 500 (vor und nach der Restaurierung), Aero 1000 und Aero 50 sowie unseren Rollups fand bei vielen Besuchern ein großes Interesse: 

Der Aero-Stand war ausgestattet mit unseren Rollups zu den gezeigten Aero-Fahrzeugtypen, zur Firmengeschichte, über die Aero-IG sowie das besondere Rollup, das die "Serienausstattung" der Aeros auflistete. So konnten die Besucher die Ziele und Grundsätze der Aero Interessengemeinschaft sowie neben den Erklärungen zu den einzelnen Fahrzeugtypen, auch die gesamte Aero-Historie kennen lernen. Die Standbesetzung erfolgte durch Lars Brandt, Werner Gerhold, Bernd Rohde, Werner Stange, Michael Beckmann, Gert Osswald und Michael Strauch

.
Vor den Rollups: Bernd, Franz, Gerhard, Lars, Michael

An unserem Club-Stand konnten wir die Aero-IG-Mitglieder Sven Linnemann, Ralf Vetter, Gerhard Vogt und Martin Dittmar als Besucher begrüßen.   

 

Vielen Dank an die Mitglieder Bernd Rohde und Werner Gerhold für die Organisation und Verpflegung vor Ort und für die Bereitstellung von Übernachtungen für uns als auswärtige Standbesetzung (Lars Brandt, Franz Budinsky, Michael Beckmann, Gert Osswald und Michael Strauch). Den Verantwortlichen des Baunataler Ortsclubs des ADAC, allen voran Bernd Rohde, danken wir für die freundliche Aufnahme auf ihrer Ausstellungsfläche, von der die ADAC-Ortsgruppe jedes Jahr einen Teil an uns abtreten. Die Aftershowpartie fand traditionell in der "K. Toffels" bei unserem Mitglied Martin Dittmar statt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!  

 
Zurück