Technorama Kassel 2017                                       Zurück     
 

Aero-IG auf der Technorama in Kassel vom 17. bis 19.03.2017

Bernd Rohde, Werner Stange und Lars Brandt haben ihre Fahrzeuge
auf dem Aero-IG-Clubstand der Technorama präsentiert! 

Gezeigt wurden die Fahrzeugzustände 


"vor der Restaurierung"


 "während der Restaurierung" und


 "nach der Restaurierung" 

Den schönen Aero 30 Sport von Werner Stange präsentierten wir in unmittelbarer Nahe zu einem Horch. 
(Angeblich handelt es sich um ein Fahrzeug, das im Dritten Reich als Spezialanfertigung für Hermann Göring hergestellt wurde)

 

So sah unser Clubstand 2017 (zum dritten mal in Halle 10-11) aus:
Unser Clubstan
d mit den gezeigten Fahrzeugzuständen eines Aeros vor, während und nach der Restaurierung, fand bei vielen Besuchern ein großes Interesse.  

Der Aero-Stand war ausgestattet mit unseren Rollups zu den gezeigten Aero-Fahrzeugtypen, zur Firmengeschichte, über die Aero-IG sowie das besondere Rollup, das die "Serienausstattung" der Aeros auflistete. So konnten die Besucher die Ziele und Grundsätze der Aero Interessengemeinschaft sowie neben den Erklärungen zu den einzelnen Fahrzeugtypen, auch die gesamte Aero-Historie kennen lernen. Die Standbesetzung erfolgte durch Lars Brandt, Werner Gerhold, Bernd Rohde, Werner Stange und Michael Strauch.

An unserem Club-Stand begrüßten wir die Aero-IG-Mitglieder Harald Baier, Egbert Tiesköter, Ulrich Scheffler, Sven Linnemann, Werner Ehlers, Frank Harald, Ralf Vetter und Gerhard Vogt als Besucher.  


v.l.n.r: Gerhard Vogt, Bernd Rohde, Ulrich Scheffler     -    Werner Ehlers, Lars Brandt, Frank Harald, Sven Linnemann, Egbert Tieskötter

 
Werner Stange und Ralf Vetter mit Oldtimerfreund

Vielen Dank an die Mitglieder Bernd Rohde und Werner Gerhold für die Organisation und Verpflegung vor Ort und für die Bereitstellung von Übernachtungen für uns als auswärtige Standbesetzung (Lars Brandt, Michael Strauch). Den Verantwortlichen des Baunataler Ortsclubs des ADAC, allen voran Bernd Rohde, danken wir für die freundliche Aufnahme auf ihrer Ausstellungsfläche, von der die ADAC-Ortsgruppe jedes Jahr einen Teil an uns abtreten. Die Aftershowpartie fand traditionell in der "K. Toffels" bei unserem Mitglied Martin Dittmar statt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!  

 

___________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen zur Technorama findet man hier!

 
Zurück